Lightroom für Fortgeschrittene

 

Adobe Lightroom ist die optimale Software für die Verwaltung und Bearbeitung von Fotos. Mit ein paar schnellen Klicks können Bilder optimal organisiert und bearbeitet werden. Dieser Workshop baut auf den Beginnerkurs auf.

 

Die Anwendung von Kameraspezifischen Einstellungen gleich beim Import von Bildern, sowie Übertragung von Bearbeitungen auf andere Bilder, sollen den Arbeitablauf beschleunigen.

 

Ich möchte hier auch einige Kniffe und Funktionen zeigen, die bisher bestimmt noch unbekannt sind, aber bzgl. Bildoptimierung und Workflow sehr hilfreich sind.

 

Praxisnahe Anleitungen und jede Menge Tipps für Fortgeschrittene, aus einem einfachen Bild einen Hingucker zu machen werden vermittelt.

 

Falls gewünscht können auch eigene Bilddateien zur Besprechung mitgebracht werden, sowie auch auf einzelne Problemstellungen der Teilnehmer eingegangen werden kann. (Bitte möglichst mit vorherige Rücksprache)

 

Voraussetzung

Ein eigener Laptop mit installiertem Lightroom 4-6/CC ist nicht unbedingt nötig, allerdings kann hier eher auf persönliche Fragestellungen eingegangen werden.

 

Termin: 28. August 2017; 18-21/21:30 Uhr

 

Kosten: 37 €

 

Anmeldung

 

freie Plätze 5/10

 

Diesen Workshop biete ich auch als Einzeltrainig oder in kleineren Gruppen an.

Bitte fragt diesbezüglich unverbindlich bei mir an.

 

KONTAKT

 

zurück zur Übersichtsseite